ABOUT ME

Mein Name ist Kathi, ich bin 25 Jahre jung und bin in Russland geboren. Aktuell wohne ich in Bayern. Ich bin angehende Dolmetscherin und Übersetzerin und interessiere mich sehr für Sprachen. Seit kurzem habe ich meinen BA in Business and Management von der University of South Wales. Das sind die Fakten über mich 

Wie kam ich eigentlich zum bloggen? Nach mehrmaligen Anläufen habe ich das Bloggen gestartet weil es mir unglaublich viel Spaß bereitet über Produkte usw. zu berichten. Außerdem tausche ich mich unheimlich gerne mit anderen Menschen aus und hole mir auf diese Weise gerne Tipps.




Ich finde jeder sollte beim bloggen seinen eigenen Stil finden und sich so von der Masse abheben, denn es wäre doch seeeeeehr langweilig wenn jeder dasselbe schreiben würde :o)


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern meines Blogs und danke für euren Besuch 



Mein Lieblingsort auf dieser kleinen Welt: Los Angeles